Anna Sophia Moro


Content Marketing Spezialistin

Aufgewachsen in einem Gastronomiebetrieb mitten in der Bündner Bergwelt hatte ich früh einen vielfältigen Kontakt mit unseren Gästen. So kommen meine beruflichen Wurzeln denn auch aus dem Tourismus, sind aber längst über diese Branche hinaus gewachsen. Von Lenzerheide bis Zürich darf ich eine vielseitige Kundschaft mit meiner Kreativität, meinem Enthusiasmus, meinem Wissen und meiner Liebe fürs Detail in der digitalen Welt unterstützen.

Zu meinem LinkedIn Profil

Kommunikativ, vielseitig und mit viel Herzblut

Von den Bündner Bergen ins «Unterland» und wieder zurück. Mein spannender Weg, vollgepackt mit einem Rucksack an Know-how aus dem Tourismus, der Wirtschaft, den Bereichen Marketing und Kommunikation, beruflich verantwortungsvollen Tätigkeiten im Online Marketing sowie unbezahlbaren Begegnungen mit inspirierenden Personen, haben mich letztendlich zum Schritt in die Selbstständigkeit und zur Gründung meines Unternehmens «Moro Content Marketing» geführt. Mit meiner Erfahrung und meinen Blickwinkeln aus Unternehmens-, Kunden- und Agentursicht begleite ich meine Kundschaft in der Online Kommunikation auf ihrem Weg hoch hinaus.

  • In der digitalen Kommunikation und speziell im Content Marketing zähle ich Unternehmen aus der Unterhaltungsindustrie, dem Immobiliensektor, der Nahrungsmittelergänzung, dem Tourismus sowie aus den Eventbereichen Sport- und Kultur zu meiner wertvollen Kundschaft.

  • Ergänzend für projektbasierte, zeitlich begrenzte oder unbegrenzte Kommunikationsaufträge bin ich für Marketing-Agenturen, Unternehmen und Vereine auf Freelance-Basis tätig.

  • Als Ambassadorin und Content Creatorin bin ich im Winter für die Langlauf Destination Lenzerheide und «This is Nordic by Lenzerheide» auf den wunderschönen Loipen des Bündner Hochtals unterwegs.

  • Ab und an lächle ich auch für Langlauf, Mountainbike und Rennrad Bilder in die Linse der Fotokameras.

Meine Leidenschaft
#outdoorlover

Kommunikation beginnt mit dem ersten Kontakt

Lass uns jetzt über deine Bedürfnisse in der Welt der digitalen Kommunikation sprechen.